Kurzes Update

17Mai2022

Hei og velkommen!

Heute ist der norwegische Nationalfeiertag und ich nehme das zum Anlass, einen neuen Blogeintrag zu schreiben. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl zu wissen, dass wir den nächsten Nationalfeiertag schon hautnah in Norwegen miterleben dürfen. In etwa 76 Tagen geht es los. Ja, ich zähle die Tage intensiv :)

Leider hat mir seit dem letzten Blogeintrag die Zeit gefehlt, einen neuen zu verfassen. Die Abiturklausuren, die Gesellenprüfung und alles darum herum hat die komplette Zeit und Motivation in Anspruch genommen. Ich hatte mir fest vorgenommen, regelmäßig Einträge zu schreiben, jetzt ist der letzte wieder einen Monat her....aber es fehlte auch ein bisschen an Themen und Kreativität. 

Einige Fortschritte haben wir aber in der Zeit ohne Blogeinträge dennoch zu verzeichnen. Ich habe angefangen, Packlisten zu schreiben und Sachen zu kaufen und auf einen Haufen zu stellen. Kurzer Applaus bitte

.

.

.

Dankeschön!

Das war es auch schon wieder mit diesem recht kurzen Eintrag.

Ha det!